Schon wieder Technik

Der Mit-Künstler eiert immer noch.

Ist mir aber ehrlich gesagt egal, denn ich bin krank, leer und ausgelaugt. Ich möchte mich nur nicht drüber unterhalten.

Was mir nicht egal ist, ist dass mein Internetprovider auch eiert. Der fängt nun indirekt an mir zu erzählen, er hätte keine Ahnung was mit dem Modem los ist und was da nicht stimmt, es könne aber jederzeit wieder passieren, dass ich zwei Wochen auf dem Trockenen sitze.

Das will ich nicht. Wechseln ist aus finanziellen Gründen schwierig. Ich muss nehmen was ich mir leisten kann und bei unserer Infrastruktur erreichbar ist, auch wenn es Abstriche bei der Qualität und Schnelligkeit bedeutet.

Allerdings: Ich habe gesehen, dass ein Discounter in der Nähe einen Surfstick mit 30 Tage Flat (5GB) zu 14,99€ anbietet. Einmalig mit diesem Stick etwa 30€. So als Notfalloption ist das vielleicht gar nicht so übel.

Hat jemand von Ihnen einen Tarif oder sogar den Stick von Lidl Connect und kann sagen ob der etwas taugt? Ist ja nur für den Fall der Fälle. [Aldi soll auch haben, aber da komme ich seltener hin, unser Lidl ist barrierefreier.]

Nächste Woche versuche ich das Ding hier wieder in gewohnte Bahnen zu lenken.

2 Gedanken zu “Schon wieder Technik

    1. Danke. Bei mir ist das manchmal so, dass es mir trotzdem es mir physisch oder psychisch schlechtgehen kann in der anderen Komponente sehr gut gehen kann, momentan bin ich einfach zerschlagen. Mag auch daran liegen, dass mir ein Hauptprojekt fehlt, jetzt wo die „Susanne“ als Rohfassung durch ist, das hat mich immer sehr geerdet, das hilft mir sonst.

      Was ich aber los bin ist wohl die Angst, dass mein Computer auch zusammenkracht bzw. das wird er irgendwann tun, aber mir wird, dank einem Tipp von Emil, nächste Woche ein günstiges, gebrauchtes Zweitgerät geliefert. So das mein Problem wirklich das Mistnetz ist (ich muss mich ja nun wirklich nicht mehr von Philipp verstricken lassen, weil der sich nicht einig wird wo er seinen neuen Computer herhaben will, hier haben Leute so toll Tipps gegeben, Auswahl hat er genug). Aber vielleicht kennt ja jemand den Lidl-Stick, hier lesen ja genügend.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

