Anderer Leute Worte

Das größte Manko der Gesellschaft ist, das Anderssein nicht verstehen zu können.

Pablo Pineda

7 Gedanken zu “Anderer Leute Worte

    1. Danke der Nachfrage. Mein Provider (Scheiß-Ding!) hat mich zwei Wochen ohne Internet sitzen lassen. Aber auch auf Nachfragen nicht reagiert. Post – nichts tut sich. Shop – „Wissen wir doch nicht…“, erst nachdem meine 90-jährige Nachbarin (hoch soll sie leben!) da heute angerufen hat, weil ich echt dermaßen angepisst von der Ignoranz des Kundendendiestes bin ging es – innerhalb von einer Stunde. Wird auch Zeit. Ich gehe jetzt mal deinen Beitrag zur Parade lesen. (Unter den gegebenen Umständen ist es gut, dass nicht viel Resonanz da war.)

      Gefällt 1 Person

      1. Oh, nee, Ärger mit Providern ist fast immer nervtötend. Für Kundengewinnung haben sie reichlich Personal und Kapazitäten, für die Kundenbetreuung anscheinend nicht immer. Ich hatte da letztes Jahr ja auch so meine Erfahrungen gemacht… Hauptsache, Du bist nun auch online wieder da.

        Gefällt 1 Person

        1. Ich erinnere mich, dass da was bei dir war. Aber du hast noch irgendwann zwischenrufen können, dass du kein Netz hast. Ich habe exakt ein Gerät mit Internetzugang. Hm.

          Gefällt mir

              1. Der Faktor ist auch unterschiedlich ausgeprägt bzw. gibt es viele, die mit dem Touchscreen irre schnell sind, SMS- und Whats-App geübt, beides Programme, die ich wenig nutze, außerdem kann ich Zehnfinger-System ziemlich schnell. Ist also eher ein persönlicher Verrücktmachfaktor.

                Gefällt mir

Hinterlasse einen Kommentar

