Von Dingen, die (nicht) verstanden werden

Sich entscheiden zu müssen in einer Woche entweder Hand-, Dusch-, Spuck-, Putz- und Geschirrtücher zu waschen oder die Bettwäsche.

#Dinge, die Mikesch nicht versteht, weil sie sich darüber keine Gedanken machen muss #Saus und Brause

Sich eine Woche lang ausschließlich von Brot mit Margarine zu ernähren, weil die Fahrtkosten für Mikesch-Angelegenheiten und andere notwendige Anschaffungen das Haushaltsgeld fressen.

#Dinge, die Mikesch nicht versteht, weil sie sich darüber keine Gedanken machen muss #Saus und Brause

Nicht mehr five weeks to go zu haben, sondern five days (jetzt nicht mehr) und zu wissen man wird nicht fertig.

#Dinge, die keiner versteht, der sich darüber keine Gedanken machen muss #Doch, liebe Festgemeinde, ich muss arbeiten und das, liebe Festgemeinde, ist anstrengend

Trotzdem schon das erste Fan-Girl mit Bitte um Fortsetzung zu haben. Aber bitte mit den kindlichen Protagonisten im Jugendalter und in love, damit auch die behinderten Mädchen aus den 90er Jahren mal ihren eigenen Foto-Liebes-Roman (wenn auch ohne Fotos) haben.

#Dinge, die keiner versteht, der sich darüber keine Gedanken machen muss #Hallo Annika! (Mach den Blog wieder auf!)

Keine Ahnung was in die Schultüte für Montag, es ging ja nur ums Dranbleiben als der Handschuhschenker die Idee hatte, rein soll.

#Dinge, die keiner versteht, der sich darüber keine Gedanken machen muss

Oster-Süßigkeiten von der 90-jährigen Nachbarin.

#Gute Menschen

Mit dem verständlicherweise stinksaurem Atelier-Kind-Vater eine Anzeige wegen Diskriminierung durch einen Arzt, der ihm jegliche Mitsprache an seiner Versorgung abgesprochen hat formulieren zu müssen und an die richtigen Stellen weiterzuleiten.

#Dinge, die keiner versteht, der sich darüber keine Gedanken machen muss #Wie war das mit Grundgesetz, da stehen doch ziemlich am Anfang…?!

Einer jungen (Mitte 20) pflegenden Angehörigen, deren Angehöriger vor kurzem eine Diagnose bekommen hat, klar machen zu müssen, dass Wahnepisoden bei vielen Diagnosen auftreten können, und dass das eben nicht grundsätzlich bedeutet, die Betroffenen halten sich plötzlich für Napoleon. Wahn kann auch völlig anders aussehen.

#Dinge, die keiner versteht, der sich darüber keine Gedanken machen muss #Erstaunlich welche Irrglauben sich halten #Lernt man das heute so im Leistungskurs Päd. oder Psych.? Zu meiner Oberstufenzeit hat man uns gesagt, dass das Quatsch ist. Ist allerdings auch schon fast 20 Jahre her.

Advertisements