Es jährt sich

Philipp äußerte als Geburtstagswunsch ich möchte doch bitte außerplanmäßig, also noch in meiner „Susanne“-Zeit, die Ur-Susanne, die noch ganz anders war und auf eine trinkende Mutter fokussiert hat, fertig machen, die Charaktere könnte ich ja umbenennen. Ich mache mich also etwas rar bis nächsten Monat.

Und jetzt alle eine Runde Downeaster Alexa.

Zufällig auch einer der repräsentativsten Artikel des ganzen Dings hier, ich bekomme immer wieder rückgemeldet wie vielen hier lesenden Leuten das aus ihrer eigenen Familie vertraut ist: Alles ganz normal.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s