Anderswo: Black Box (prototyp) I

Der erste (prototyp) meiner Black Box-Reihe auf Tausend Mutterbilder ist online.

Bei den (prototypen) handelt es sich um die Vorskizzen für die ausgestellten Tafeln. Diese Skizzen sind DIN A4-große MixedMedia-Blätter (Papier auf Graphit auf Papier).Die weitaus größeren Endfassungen stehen auf Metallplatten und sind zum Teil geätzt. Da ich aus Prinzip mein Ausgestelltes nicht fotografiere, kann ich Ihnen keine Endfassung zur Gegenüberstellung zeigen.

Dass es die Black Box-Reihe gibt hatte ich im September im Beitrag Flugschreiber erwähnt.

Die Mützenfalterin meinte zu mir, sie ist gespannt ob darüber diskutiert wird.

 

Und ganz woanders, im Landlebenblog erzählt Friederike Kroitzsch von ihrem Vater und zeichnet damit ein sprachliches Vaterbild.

2 Gedanken zu “Anderswo: Black Box (prototyp) I

    1. Nichts zu danken. Bloß: Es ist nicht meine Sammlung, sondern die der Mützenfalterin, die ansonsten hier bloggt. Ich bin lediglich Beitragende.

      Mit dem Vinzenzius-Krankenhaus habe ich auch so meine Erinnerungen. Eine frühere Kommilitonin von mir war dort zeitweise Assistenzärztin. Außerdem kam ich damals fast täglich auf meiner Tour Karlstorbrücke-Wieblingen daran vorbei (es sei denn ich ging anders lang).

      Gefällt mir

Hinterlasse einen Kommentar

