Tatsächlich

Extra für die Neue, grüß dich.

Etwas kryptisch für die meisten, die hier mitlesen, also löse ich auf: Hier liest jetzt jemand, der mein altes Blog – zu einem anderen Thema – kannte. Da hieß ich anders und der Name leitete sich um die Ecke gedacht von dem Lied ab.

2 Gedanken zu “Tatsächlich

    1. Ich habe das, was ich früher gemacht habe nur gelegentlich erörtet und bei zwei oder drei Leuten bei denen es in deren Blogs um Pseudonyme ging oder Leuten, die mich hier fragten, wie dergl zustande kam erklärt wie ich früher hieß und dass das ein schöner Name ist, Aurora hier aber nicht mehr passt. (Aurora bedeutet „Morgenröte“, wenn man den Liedtext versteht und mich ein bisschen kennt versteht man den Zusammenhang.)

      Wenn du wissen möchtest um was es in meinem alten Blog ging Die geschlossene Tür, das ist so eine Art Ode auf meine merkwürdige Sammlung bzw. ein Nachruf auf meinen/unseren – ich war nur Co-Autorin – Nachfolger.

      Gefällt mir

Hinterlasse einen Kommentar

